Parfum.de

Das Magazin rund um Parfüm und Pflege

Dienstag

26

August 2014

0

COMMENTS

Nude Make-Up – einfach natürlich schön

Written by , Posted in Pflege & Kosmetik News

Fotolia 56925501 XS copyright 300x221 Nude Make Up – einfach natürlich schönDer Nude Look hat einen neuen Trend gesetzt. Immer mehr Stars glänzen durch Natürlichkeit und haben es uns vorgemacht. Doch wie zaubere ich diesen Hauch von künstlerischer Einfachheit in mein Gesicht?

Er passt genauso zum Alltagsoutfit wie zur Abendgarderobe: das Geheimnis liegt in der Verwendung der richtigen Styling Produkte. Was das Beatycase an passenden Make Up Utensilien hergeben sollte, um den perfekten Look zu kreieren, verraten wir in diesem Beitrag.

So funktioniert´s – der frische Look zum Nachschminken
Nicht nur Laufstegschönheiten können ihre natürliche Schöhnheit zum Strahlen bringen. Ein richtiger Griff in die Grundausstattung unterstreicht den eigenen Typ in einer charmant unaufdringlichen Weise.

Concealer – Unebenheiten wie Augenringe und unliebsame Schatten sollten trotz aller Natürlichkeit mit einem Concealer kaschieret werden.

Foundation – Der Farbton der Grundierung sollte dem eigenen Hautton möglichst ähnlich sein. Von der Gesichtsmitte ausgehend wird das Make Up ganz nach Belieben mit einem Pinsel, Schwämmchen oder den Händen verteilt. Manchmal reicht sogar eine getönte Tagescreme.

Donnerstag

21

August 2014

0

COMMENTS

Wie Düfte die Stimmung beeinflussen

Written by , Posted in Parfum News

Fotolia 68559518 XS copyright 300x221 Wie Düfte die Stimmung beeinflussenVielen Duft- und Aromastoffen gelingt das Kunststück eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Bei schlechter Laune bewirkt ein Spritzer fruchtig leichten Parfums wahre Wunder. Es erhellt das Gemüt und betört die Sinne.

Doch Sinn und Verstand arbeiten nicht immer Hand in Hand. Düfte gelangen unkontrolliert in unser Gehirn und lösen Emotionen aus, die sich niemand aussuchen kann. Düfte wecken Erinnerungen, sie versetzen uns zurück in längst vergangene Kindheitstage und lassen schöne Momente wieder aufleben.

Durch die Duftstoffe in Parfums können wir unsere Stimmung ganz gezielt beeinflussen. Grapefruit etwa verströmt einen Hauch von Leichtigkeit und hebt den Gemütszustand. Dieses fruchtige Zitrusöl stärkt zudem unsere Konzentration und erfrischt das Gemüt. Der richtige Duft löst bestimmte, positive Gefühle aus und begeistert nicht nur die eigene Nase, sondern auch viele Mitmenschen.

Montag

11

August 2014

0

COMMENTS

Tipps zur Haarpflege im Sommer

Written by , Posted in Pflege & Kosmetik News

Fotolia 50805431 XS copyright 300x221 Tipps zur Haarpflege im SommerWas kann ich tun, damit der traumhafte Sommer nicht mit sprödem und trockenem Haar endet? Nicht nur unsere Haut ist während der heißen Monate einer großen Belastung durch Sonne, Chlor- und Salzwasser ausgesetzt. Haare bestehen zum Großteil aus Proteinen und Wasser, doch genau das wird ihnen durch die Sonne entzogen. Mit ein paar kleinen Pflegetipps übersteht jedes Haar auch den Stress der Sommerzeit.

Ein frischer Schnitt und genügend Feuchtigkeit
Der optimale Start in die Urlaubssaison ist ein Besuch beim Friseur des Vertrauens. Frisch geschnittene Spitzen geben durch ihre größere Widerstandsfähigkeit Spliss nämlich erst gar keine Chance. Alle Haare brauchen im Sommer einen optimalen UV-Schutz und Feuchtigkeitsspender. Dafür gibt es etwa Sprays oder Haarpflegeöle, die speziell die Spitzen ausreichend verwöhnen. Besonders bedürftig sind lockige Haare, die von Natur aus schon trockener sind.

Dienstag

29

Juli 2014

0

COMMENTS

Das neue Balmain “Extatic Eau de Toilette”

Written by , Posted in Parfum News

Extatic EdT Visual 12 234x300 Das neue Balmain Extatic Eau de ToiletteEr hat es schon wieder getan: der kreative Balmain Künstler Olivier Rousteing verwöhnt die eleganten Damennasen mit einem neuen stilechten Damenduft. Seit Juli 2014 kann sich nun jede Frau einen Tropfen Glamour auf ihrer Haut gönnen. Nachdem schon das zu Beginn des Jahres lancierte Eau de Parfum ein voller Erfolg war, zieht nun das neueste Eau de Toilette nach. Emilie Coppermann ist der kreierende Kopf hinter dem eleganten Dufterlebnis.

Wilde Eleganz trifft auf coolen Style
Strahlend schön und besonders ausgeklügelt ist auch der filigrane Flakon des Eau de Toilette. Mit einer sommerlichen Leichtigkeit gibt er seinem lebendigen pinken Inhalt die perfekte Hülle. Die Farben Weiß, Silber und Pink ziehen sich vom Flakon über die Verpackung und verströmen einen raffinierten Hauch von Paris.

Genauso blumig fruchtig leicht zeigen sich auch die Parfum Inhaltsstoffe:

Kopfnote
Grüne Mandarine, Litschi, Schwarze Johannisbeere

Herznote
Rosa Damascena Attar, Magnolie, Jasmin

Dienstag

22

Juli 2014

0

COMMENTS

Das perfekte Braut Make-Up: Die 7 goldenen Regeln

Written by , Posted in Pflege & Kosmetik News

braut 187x300 Das perfekte Braut Make Up: Die 7 goldenen RegelnEs soll langanhaltend,frisch und umwerfend schön sein: das Make-Up einer Braut. Eine Traumhochzeit in weiß braucht unbedingt auch farbliche Akzente. Hier kommt neben den passenden Accessoires auch das Make-Up ins Spiel. Es unterstreicht den gesamten Look und bringt die Braut erst so richtig zum Strahlen. Dieser einmalige Glanz wird nicht nur den frisch gebackenen Ehemann verzaubern, sondern auch für alle Ewigkeit von jedem Foto leuchten. Mit folgenden Schmink Tipps für die Hochzeit kann nicht´s mehr schiefgehen:

1. goldene Regel: Cool bleiben
Mit jeder Menge Zeit im Gepäck und einer Kosmetikerin oder stylish begabten Freundin an der Seite kann das Schminken beginnen. Entspannung ist das Wichtigste am Tage der Hochzeit: deshalb gilt es zeitig genug zu beginnen, um hektische Schminkpatzer zu vermeiden. Auch ein Gläschen Sekt kann zu einem rosig zarten Teint verhelfen.

Seite 1 von 5412345...102030...Letzte »