Parfum.de

Das Magazin rund um Parfüm und Pflege

Montag

7

April 2014

0

COMMENTS

Aktuelle Parfüm Trends: Floral, sexy und selbstbewusst

Written by , Posted in Parfum News

Duftend in den Frühling 300x272 Aktuelle Parfüm Trends: Floral, sexy und selbstbewusstNeue Klassiker – Viel Rose, gerne Beeren und Vanille
Einige Klassiker kommen in neuem, variierten Gewand daher, bevorzugt mit floralen, fruchtigen und grünen Noten, je nach Schweregrad des Parfüms kombiniert mit Moschus, Amber oder auch Vetiver. Auch Vanillebasis- und Herznoten sind stark im Kommen. So beschwört Chloé in diesem Frühjahr die Rosen zusammen mit Bergamotte, Magnolie und Moschus mit seinem Parfüm Roses de Chloé. In seiner Linie Chloé Eau Fraîche wurde außerdem ein frisches, leichtes, eher grünes Parfüm für kommende warme Tage vorgestellt. Jil Sander hat mit Evergreen ebenfalls ein ausgesprochen grünes Parfüm auf den Markt gebracht, das fruchtige, pfefferige Noten mit Vanille und Patschuli verbindet. Wer florale, beerige Düfte liebt, liegt dieses Jahr ganz im Trend: So bezaubert auch Girl Belle von Guess mit beerigen, fruchtigen Noten in raffinierter Kombination. Hilfigers Flower Rose setzt auf ein Bouquet aus Mandarinen, Cassis und Freesien. Letztere spielen auch im L’Eau d’Issey Absolute von Issey Myake eine Hauptrolle neben Lotusblüten und Vanille. Yves Saint Laurent verbindet in seinem Manifesto L’Élexir Mandarine – Bergamotte mit seltenem Cashmeran und Ambroxan, akzentuiert mit Vanille. Bulgari erfreut mit Mandarin, Lotusblume und Moschus in der Basis. Nero Assoluto von Roberto Cavalli bezaubert mit Orchidee und schwarzer Vanille in einer ganz außergewöhnlichen, hochsinnlichen Kombination.

Freitag

28

März 2014

0

COMMENTS

Luxus pur: Vampir Ian Somerhalder wirbt für Azzaro

Written by , Posted in Parfum News, Stars & Sternchen

Ian Somerhalder Azzaro 209x300 Luxus pur: Vampir Ian Somerhalder wirbt für AzzaroEr ist jung, er verführt – und er ist ein Vampir. Die meisten Zuschauer kennen Ian Somerhalder vor allem als den hübschen Vamp aus der Serie “Vampire Diaries”. Dabei hat der 35 Jahre alte Schauspieler vor seiner Rolle als Vampir noch zahlreiche andere Stationen erfolgreich durchlaufen. Der US-Amerikaner mit indianischen Wurzeln war Modell bei Calvin Klein, Guess sowie Dolce & Gabbana, Gucci und Versace. Optimale Körpermaße und der hohe Beauty-Faktor halfen ihm dabei.

Eine Verpflichtung für den aktuellen Clip
Nun kommt den zahlreichen Stationen noch eine hinzu. Ian Somerhalder, der als Sohn eines Bauarchitekten eine katholische Schule besuchte, macht jetzt Werbung für einen Herrenduft. Auf seine Instagram-Seite präsentiert der stets verführerisch lächelnde Schauspieler den Clip für den neuen Herrenduft “Azzaro Pour Homme”. Der Spot sei “ziemlich gut geworden”, wusste Somerhalder, der zudem noch Fotos von dem Shooting online stellte. Das ganze Projekt sei für ihn “eine einmalige Erfahrung”, wusste er zu berichten und verband das mit der Aufforderung, ihn zu dem Abenteuer in die Villa am Comer-See zu begleiten.

Freitag

21

März 2014

0

COMMENTS

Der Duft der Freiheit – legendäre Vespa wird zum Parfum

Written by , Posted in Parfum News

Fotolia 51012401 XS copyright 192x300 Der Duft der Freiheit   legendäre Vespa wird zum ParfumKlein, aber oho, legendär in seiner Geschichte und immer noch ein Verkaufsschlager: Auch Jahrzehnte nach seiner Einführung in Italien gilt der Motorroller Vespa als ein Fahrzeug der Extraklasse. Er verspricht, wovon die Fahrer träumen – Mobilität, Leichtigkeit und den Traum von der rasanten Fahrt. Wohl auch, weil schon Schauspieler Audrey Hepburn mit dem Kult-Zweirad seine Straßen drehte und in “Ein Herz und eine Krone” weltweit neue Verehrer rekrutierte, soll nun die Vespa auch als Duft die Herzen der Menschen erobern.

Montag

17

März 2014

0

COMMENTS

Jette Joop erweitert ihre erfolgreiche Edition mit Jette Summer Love

Written by , Posted in Parfum News

Jette Summer Love 300x227 Jette Joop erweitert ihre erfolgreiche Edition mit Jette Summer LoveBlumig fruchtiger Frühling mit Jette Summer Love von Jette Joop!
Eingefangen in einem Flakon der Form eines Herzens vereint Jette Joop mit Jette Summer Love die Inspiration des Dichters Friedrich Schiller einer Sommerliebe und dem Gefühl diese Liebe zu leben. Jette Summer Love von Jette Joop! ist die Fortsetzung der erfolgreich kreierten Düfte für Frauen, wie Jette Heartbeat von 2008, Jette Eau de Parfum von 2011 und Jette Happy Love von 2013. Das Eau de Parfum zieht sinnliche Frauen in seinen Bann, umschwelgt sie mit einzigartiger Magie und verzaubert sie.

Verführerischer Duft mit betörenden Akzenten in einer magischen Verpackung
Die fruchtig-zarte Blumenkomposition mit frischen grünen Akzenten aus der Jette Love-Serie hat einen sanften und geschmeidigen Ausklang. Der Mix aus ausgewählten Inhaltsstoffen wie schwarze Johannisbeere, Orange, Mandarine, Rosenblätter, Pfingstrose, Magnolien, grüne Noten und Freesien erinnern an zarte Berührungen auf einer blühenden Sommerwiese. Die unverwechselbare Herzform aus exklusiv geschliffenem Glas in verführerischen Koralltönen behütet das Eau de Parfum wie einen kostbaren Schatz. Die Form des Flakons spiegelt die Sinnlichkeit, Leidenschaft und Liebe von Jette Summer Love wieder. Tropische Korallen dienen als Inspiration für die zarten Sommerfarben der Verpackung. Silhouetten von verträumten Schmetterlingen formen ein Herz und symbolisieren einen verführerischen und ewig dauernden Sommer.

Donnerstag

13

März 2014

0

COMMENTS

Ein neuer Duft für wahre Männer: Mankind von Kenneth Cole

Written by , Posted in Parfum News

mankind 293x300 Ein neuer Duft für wahre Männer: Mankind von Kenneth ColeMit Mankind hat Kenneth Cole einen neuen Herrenduft geschaffen, der den modernen Mann anspricht und zugleich herausfordert. Mit der Einladung „Experience, embody and honor the evolution of mankind“ und der Kampagne #manupformankind fordert er Männer zu mehr Männlichkeit und Menschlichkeit auf. Bist du Manns und Mensch genug für diese Challenge?

EXPERIENCE…

ERLEBE die Neudefinition des modernen Mannes mit diesem unerwarteten, überraschenden und zugleich anregend maskulinen Duft. Heute wie damals zählen Männlichkeit und Menschlichkeit. Im Laufe der Zeit haben sich die Inhalte dieser Werte stetig verändert und weiterentwickelt wie auch die Düfte, die wahre Männer tragen. Mit seinem neuen Duft und der #manupformankind-Kampagne zum Launch von Mankind wirft Kenneth Cole einen Blick in die Vergangenheit und präsentiert einen modernen Duft, der von Generationen wahrer Männer und ihren Statussymbolen inspiriert ist. Aromatisch und holzig, so präsentiert sich Mankind: Die Lebendigkeit von Kardamom, Estragon, Ingwer und Ananas mit frischen Aromen und der üppigen warmen Sinnlichkeit von Sandelholz und Eichenmoos ist eine der wohl interessantesten Verbindung dieser Saison.

Seite 1 von 5112345...102030...Letzte »