Im Jahr 2002 eingeführt, ist Glow by J.Lo die erste Duftkreation von Jennifer Lopez: Ein Name, der für eine zauberhafte Stimme, für ein latein-amerikanisches Temperament, für eine makellose Schönheit steht. Bereits der Flakon entzückt und flüstert „Nimm mich!“: Milchiges Glas in zartem Rosa, elegante Form, einer zierlichen Frau anmutend und als Krönung der schmucke Anhänger mit dem beliebten Logo „J.Lo“.
Prickelnd frisch und feurig (Glow = Glut, Feuer) wie Jennifer Lopez auch, ist Glow by J.Lo unwiderstehlich anziehend.
Blumig frisch ist die Kopfnote dank dem edlen Duft vom Neroli-Öl, vereint mit den zarten Düften von rosa Pampelmusen, exotischen Mandarinen und Orangenblüten. Die Herznote kombiniert die verführerischen Düfte von Rosen- und Jasminblüten, von Sandelholz und Ambra, die durch Vanille versüßt und um den samtig würzigen, ja fast mysteriösen Duft von Orris gerundet werden. Die holzig würzige Basisnote besticht dank Sandelholz, süßlichem Duft von Ambra, sinnlichem Moschus und einem Hauch von Vanille.
Ein völlig neues Angebot im Bereich der Düfte und Parfüms startet 2013 im Internet. Schon jetzt suchen die Macher der Parfum.de GmbH den Austausch zu ihren zukünftigen Kunden, denn der besondere Ansatz der neuen Internetparfümerie ist es, sich im Dialog mit den Kunden permanent zu entwickeln und so auf Kundenwünsche perfekt reagieren zu können. So können diese schon frühzeitig ihre Wünsche zum Sortiment, zu den momentanen "musts" und ebenso zu "no gos" äußern. Die Parfum.de-Macher diskutieren mit ihren Kunden deren Duftvorlieben für unterschiedliche Tageszeiten und unterschiedliche Gelegenheiten und sie erfüllen mit ihren Duftangeboten Wünsche und Träume aus der Welt der Düfte.