Kostenlose Hotline 0800/47328839
Calvin Klein

Calvin Klein
Downtown
Eau de Parfum Spray

Eau de Parfum

für Damen

Bitte wählen Sie aus:

  Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Produktdetails

Duftrichtung
Blumig
Duftcharakter
Feminin, Verführerisch
Farbe (Flakon/Verpackung)
rosa
Flakonform
Zylinderförmig
Duftnoten
Duftnote Kopfnote
erfrischende grüne Brine, saftige Pflaume
Duftnote Herznote
Gardenienblüte, pinker Pfeffer
Duftnote Basisnote
Zedernholz, seidiger Moschus

Der Duft unterstreicht die natürliche Sexiness der modernen, selbstbewussten, authentischen Frau.

super Alltagsparfüm

Ich liebe diesen Duft und er ist nicht aufdringlich, so dass man Ihn täglich tragen kann.
Ich habe einige Parfüms zu Hause, sozusagen für jeden Anlass den passenden Duft.
Und Downtown von Calvin Klein ist mein Alltagsparfüm. Kann den Duft nur empfehlen.
Wenn man jedoch nach einem außergewöhnlichen Duft sucht, was in diese ähnliche Duftrichtung gehen soll, dann empfehle ich von Marc Jacobs - Decadence.

Nicole   2018-02-05 17:48:12
➤ Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.