Kostenlose Hotline 0800/47328839
Eve Eau de Toilette Spray
Jil Sander

Jil Sander

Eve

Eau de Toilette Spray

Eau de Toilette

für Damen

Bitte wählen Sie aus:

  Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
24 Stunden Lieferung möglich

Produktdetails

Duftrichtung
Blumig , Fruchtig
Duftcharakter
Feminin, Verführerisch
Farbe (Flakon/Verpackung)
orange, rosa
Flakonform
Quader-/Würfelförmig
Duftnoten
Duftnote Kopfnote
Grapefruit, Johannisbeere, weißer Pfeffer
Duftnote Herznote
Jasmin, Veilchen, Wilde Rose
Duftnote Basisnote
Patchouli, Kaschmirholz

Jil Sander EVE erzählt die Geschichte einer Frau… Sie handelt von natürlicher Schönheit, reinster Strahlkraft und lässigem Selbstbewusstsein. So rein und unverwechselbar wie die Frau, die EVE verkörpert, offenbart sich auch ihr Duft. Edle Ingredienzien wie strahlende Grapefruitblüte, Wildrose und sinnliches Patchouli enthüllen ästhetische Eleganz und zeitlose Schönheit. Es ist der reine Duft einer Frau. Er verleiht den letzten Schliff und ist gleichzeitig ihr Ausdruck wahrer Schönheit.

Absolute Kaufempfehlung!!!!

Das Parfum und Ich, wir begegneten uns das erste Mal, als es bei mir auf dem Geburtstagstisch stand. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick … oder in dem Fall eher auf den ersten Riecher. Seit dem kann ich nicht mehr ohne und bestelle es mir selbst nach, sobald es leer ist. Jeden Tag aufs Neue begeistert es mich (und auch mein Umfeld, denn ich wurde schon öfters auf das Parfum angesprochen) mit seinem frischen und sinnlichen Duft, der gleichzeitig nicht zu aufdringlich ist. Kaum war es leer, habe ich es mir selbst nachgekauft. Ein wunderbar duftender Begleiter durch den Tag. Es ist sicher nicht das einzige Parfum in meinem Schrank, aber es ist die unangefochtene Nummer 1. Vielen Dank, an parfum.de, dass ihr mich und Eve so zuverlässig und schnell wieder zusammengeführt habt, nachdem sich mein letzte Parfumpackung dem Ende neigte.

Tanja   2015-07-10 08:22:10
➤ Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.