Kostenlose Hotline 0800/47328839
Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana

Light Blue

Eau de Toilette Spray

Eau de Toilette

für Damen

Bitte wählen Sie aus:

  Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
24 Stunden Lieferung möglich

Produktdetails

Duftrichtung
Frisch , Fruchtig
Duftcharakter
Feminin
Farbe (Flakon/Verpackung)
blau, gelb
Flakonform
Quader-/Würfelförmig
Duftnoten
Duftnote Kopfnote
grüner Apfel, Lemon
Duftnote Herznote
Jasmin, Bambus
Duftnote Basisnote
Amber, Moschus, Zeder

Mit der Essenz sonniger Sommertage und durchtanzter Nächte spiegelt dieser floral-fruchtige Duft die zeitlose Sinnlichkeit des mediterranen Lebensstils wider. Das Wesen eines mediterranen Sommers bringt die Kopfnote zum Ausdruck, die die Lebendigkeit sizilianischer Zeder mit der Frische eines Granny Smith Apfels sowie der blumigen Verlockung und Spontaneität der Glockenblume kombiniert. Die Herznote basiert auf der Frische von Bambus, gemildert durch den intensiven Duft von Jasmin und den Charme der weißen Rose. Die Basisnote bringt Zitronenholz mit sinnlichem Ambra und der intensiven Noten von Moschus zusammen. Seine Trägerin ist eine fesselnde moderne Sirene, die alle in ihren Bann schlägt. Sie trägt ihre Weiblichkeit voller Ungezwungenheit und bezaubert mit natürlicher Schönheit und verlockender Sinnlichkeit. Eine Frau, der kein Mann widerstehen kann. Der Flakon, der den Duft einfängt, ist eine makellose Verbindung von Klassizismus und Moderne. Eine puristische blaue Verschlusskappe sitzt auf glattem, gefrostetem Glas, das von einer Umverpackung in samtigem Meerblau umgeben wird.

ALCOHOL DENAT. · PARFUM/FRAGRANCE · AQUA/WATER · ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE · DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE · LIMONENE · CITRAL · CINNAMAL · LINALOOL · BHT Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

ein Hauch Sommer

Das Dolce & Gabbana light blue gehört zu einem meiner Lieblingsdüfte. Ich benutze es hauptsächlich im Sommer, weil es sehr frisch und angenehm riecht und meiner Meinung nach auch ein bisschen mediterran.
Ein minimaler Nachteil ist, dass der Duft nicht allzu lange hält, sprich man muss es von Anfang an recht großzügig auftragen oder immer mal wieder nachsprühen, deshalb ein Punkt Abzug.

Die Bestellung und Lieferung bei parfum.de hat ohne Probleme funktioniert und es gibt tolle Gratisproben.

Pia   2015-12-08 13:25:50
➤ Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.