Kostenlose Hotline 0800/47328839
Iceberg

Iceberg

Iceberg Homme

Eau de Toilette Spray

Eau de Toilette

für Herren

Bitte wählen Sie aus:

  Lieferzeit ca. 14 Tage

Produktdetails

Duftrichtung
Aromatisch
Duftcharakter
Kraftvoll, Spritzig
Farbe (Flakon/Verpackung)
blau, metallisch
Flakonform
Quader-/Würfelförmig
Duftnoten
Duftnote Kopfnote
Bergamotte, Lavendel, Mandaine, Neroli
Duftnote Herznote
Jasmin, Rose, Alpenveilchen, Muskat
Duftnote Basisnote
Sandelholz, Leder

Iceberg Homme ist für den Mann geschaffen, der sich auch in der Wahl seines Duftes von der Masse abheben möchte. Eine authentische Komposition - frisch-intensiv und aromatisch.

Positiv überrascht

Ich wollte schon lange ein neues Parfum, also kaufte ich dieses und ich bin sehr positiv überrascht. Es riecht frisch, holzig und würzig. Ich kann den Duft nicht genau beschreiben, aber er ist sehr schön. Er bleibt lange Zeit auf der Haut. Das Duschgel ist die perfekte Ergänzung dazu. Ich kann den Duft nur weiter empfehlen.

Cornelius   2016-10-07 08:36:22
➤ Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.