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Ultrasense von Jil Sander

09.09.2013 08:00  Von:: Parfum.de

Mit dem Namen "Ultrasense" bringt Jil Sander ein neues Parfüm auf den Markt. Bei "Ultrasense " handelt es sich um einen Herrenduft, der aus den Aromen von Pfeffer, Bergamotte, Salbei, Beeren, Tannenharz und auch Moschus hergestellt eine sehr interessante Mixtur bietet. Damit Sie diesen Duft auch bildlich wieder erkennen können, einigte man sich bei Jil Sander auf Sean O'Pry als Werbegesicht des neuen Produkts. Erwerben können Sie den elegant wirkenden Duft ab diesen Monat.

Was zeichnet diesen Duft aus

"Ultrasense" bietet Ihnen einen sehr würzigen Duft, der aufgrund seiner vielen Aromen einzigartig und bestechend zugleich ist. Die Kopfnote des Parfüms wird von den Aromen bzw. Zutaten von Beeren, Pfeffer und Bergamotte getragen. Die Herznote besticht durch die Aromen von frischem Tannenherz und Salbei, während Sie in der Basisnote Moschus unverwechselbar wahrnehmen können. In folgenden Größen wird "Ultarsense" angeboten Sie können diesen neuen, einzigartigen Duft ab September in drei unterschiedlichen Flakon-Größen als Eau de Toilette bekommen. Jil Sander Sun bietet "Ultrasense" in den Größen 40, 60 und 100 ml an.

Ebenfalls neu auf den Markt gekommen ist der neue Duft "Cheerfully Pink" aus dem Hause Hilfiger. Dieser Damenduft, gepaart mit dem im Jahre 2010 bereits erschienenen Duft "Hilfiger Women", betört mit einem blumig-fruchtigen und zugleich orientalisch-würzigem Aroma. Lizenzinhaber und Hersteller dieses Damenparfüms ist Estee Lauder, der mit diesem Duft seinen Einsatz im Kampf gegen den Brustkrebs unterstützen möchte. Mit einer rosafarbenen Schleife, die um den Flakon gebunden ist, soll das Bewusstsein für diese Krankheit geschaffen werden und an sie erinnern.

Der Unterschied zwischen "Hilfiger Women" und "Cheerfully Pink"

Der blumig-fruchtige Zitrusduft von "Hilfiger Woman" wurde bei "Cheerfully Pink" um einen orientalisch würzigen Faktor erweitert. Die Kopfnote besticht bei "Cheerfully Pink" mit Aromen aus Ringelblume, Brombeere, Mandarine, Litschi und Gewürznelke, während beim Original aus dem Jahre 2010 neben Mandarine vor allem Himbeere, Bergamotte und Pink Grapefruit vorhanden waren. Bei der Herznote ist das Original bestehend aus Lilie, Magnoli und Jasmin um die Komponente Lilieverringert, dafür aber um die Stoffe Ylang Ylang, Passionsfrucht und Rose erweitert worden. Ähnlich verhält es sich auch im Bereich der Basisnote. Hier sind im Original vor allem Vanille, Vetivier, Patschuli und Sandelholz vorhanden. Die neue version hingegen favorisiert hier zu dem noch Zedernholz und Moschus, vernachlässigt jedoch Vetiver. Die Produktgrößen Erschienen ist die neue Kreation von Hilfiger in den gleichen Größen wie sein 2010er Vorgänger bzw. das Original als Eau de Parfum sowohl in einem 30 ml Flakon als auch in einem 50 ml Flakon. Die Preise liegen hier bei 29,95 Euro für die kleine Größe bzw. 49,95 Euro für die 50-ml-Flasche.


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