Kostenlose Hotline 0800/47328839

Luxus pur: Vampir Ian Somerhalder wirbt für Azzaro

28.03.2014 07:00  Von:: Parfum.de

Er ist jung, er verführt - und er ist ein Vampir. Die meisten Zuschauer kennen Ian Somerhalder vor allem als den hübschen Vamp aus der Serie "Vampire Diaries". Dabei hat der 35 Jahre alte Schauspieler vor seiner Rolle als Vampir noch zahlreiche andere Stationen erfolgreich durchlaufen. Der US-Amerikaner mit indianischen Wurzeln war Modell bei Calvin Klein, Guess sowie Dolce & Gabbana, Gucci und Versace. Optimale Körpermaße und der hohe Beauty-Faktor halfen ihm dabei.

Eine Verpflichtung für den aktuellen Clip

Nun kommt den zahlreichen Stationen noch eine hinzu. Ian Somerhalder, der als Sohn eines Bauarchitekten eine katholische Schule besuchte, macht jetzt Werbung für einen Herrenduft. Auf seine Instagram-Seite präsentiert der stets verführerisch lächelnde Schauspieler den Clip für den neuen Herrenduft "Azzaro Pour Homme". Der Spot sei "ziemlich gut geworden", wusste Somerhalder, der zudem noch Fotos von dem Shooting online stellte. Das ganze Projekt sei für ihn "eine einmalige Erfahrung", wusste er zu berichten und verband das mit der Aufforderung, ihn zu dem Abenteuer in die Villa am Comer-See zu begleiten.

Der Spot spielt mit den Klischees vom Vamp

Der Spot, in dem der Hollywood-Star mitspielt, zeigt viele enge Augenausschnitte und spielt so ein wenig mit dem Klischee vom Vamp. Erotik ausstrahlend ist der Schauspieler in der Villa zu sehen. Die "pure Verführung" soll auch als "Symbol ewiger Männlichkeit" verstanden werden. Auf der Facebookseite der französischen Nobelmarke postete Somerhalder denn auch, dass ein Mann instinktiv wissen, dass Parfüm für andere sei, das er trägt. "Der Zweck ist immer die Verführung."

Ein verführerisches Gesicht für die aktuelle Kampagne

So ist es wenig überraschend, dass Azzaro direkt auf den US-Amerikaner zuging, als ein verführerisches Gesicht für die aktuelle Kampagne gesucht wurde. Mit der seit 2009 laufenden Serie "Vampire Diaries" ist Somerhalder weit über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus bekannt geworden. Seit seiner ersten Rollen im Jahre 1997 hat es der Schauspieler geschafft, sich Schritt für Schritt in die Herzen der Zuschauer und dabei insbesondere in die der weiblichen zu spielen. Beste Voraussetzungen also, um mit dem Parfüm zu werben.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.