Kostenlose Hotline 0800/47328839
Bogner

Bogner – Düfte für Menschen mit großen Zielen

In den 1930er Jahren konnte Willy Bogner nicht nur als international erfolgreicher Wintersportler Erfolge verzeichnen, sondern hat als Modeschöpfer für hochwertige Skimode eine internationale Weltmarke etabliert. Seit 1984 werden unter dem Markennamen Bogner auch sportive Herren- und Damendüfte sowie Pflegeprodukte vertrieben.

Die Duftkompositionen stehen in der Tradition großer klassischer Parfums und verbinden diese elegant mit modernen Nuancen. Mal stehen süße, orientalische Noten wie bei Woman No. 1 im Vordergrund, mal die frischen, fruchtigen Töne der Serie Fire+Ice Woman. Die Herrendüfte werden in markanten Farben präsentiert, die eine Reminiszenz an die Skimode aus dem Hause Bogner darstellen und sich an sportliche, abenteuerliche Persönlichkeiten richten, die ihren Stil gefunden haben.

  • SALE For Woman Eau de Toilette Spray

    Bogner

    For Woman

    Eau de Toilette Spray

    Eau de Toilette

    9,00 €* / 30 ml

    30,00 € * / 100 ml