• Hotline 02241/9558691
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Bois du Portugal

Ein triumphales Dufterlebnis, das Napoleon für seine Extravaganz zu schätzen wusste. In nur drei Monaten verbrauchte seine Hoheit 162 Flakons. Ein wahrhaft königlicher Duft für den selbstbewussten Charakter

Ein triumphales Dufterlebnis, das Napoleon für seine Extravaganz zu schätzen wusste. In nur drei Monaten verbrauchte seine Hoheit 162 Flakons. Ein wahrhaft königlicher Duft für den selbstbewussten... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bois du Portugal

Ein triumphales Dufterlebnis, das Napoleon für seine Extravaganz zu schätzen wusste. In nur drei Monaten verbrauchte seine Hoheit 162 Flakons. Ein wahrhaft königlicher Duft für den selbstbewussten Charakter

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!