München, Frühling 2014 – DUNLOP, die legendäre Sportmarke, bringt ihre ersten Düfte heraus. DUNLOP, das verbinden viele mit Tennis und Wimbledonstars, aber auch mit der Fashionmarke DUNLOP, die mit dem „Flying D“-Logo coole Retrodesigns wiederbelebt hat. DUNLOP ist eine Marke mit einem herausragenden Erbe, deren Wurzeln bis in das Jahr 1886, das Jahr der Entwicklung der ersten DUNLOP Golfbälle, zurückreichen. Heutzutage ist DUNLOP aber viel mehr als eine Sportmarke. Durch die Etablierung verschiedener Mode- und Accessoirelinien hat sich DUNLOP zur sportlichen Lifestylemarke für eine junge, trendy Zielgruppe entwickelt. Dieser Lifestyle kann nun hautnah erlebt werden, durch die neue Duftlinie DUNLOP Sports. Knallig-bunte Flakons mit sportlich- intensiven Düften, das ist DUNLOP SPORT!
München, Frühling 2014 – DUNLOP, die legendäre Sportmarke, bringt ihre ersten Düfte heraus. DUNLOP, das verbinden viele mit Tennis und Wimbledonstars, aber auch mit der Fashionmarke DUNLOP, die...
mehr erfahren » Fenster schließen Dunlop
München, Frühling 2014 – DUNLOP, die legendäre Sportmarke, bringt ihre ersten Düfte heraus. DUNLOP, das verbinden viele mit Tennis und Wimbledonstars, aber auch mit der Fashionmarke DUNLOP, die mit dem „Flying D“-Logo coole Retrodesigns wiederbelebt hat. DUNLOP ist eine Marke mit einem herausragenden Erbe, deren Wurzeln bis in das Jahr 1886, das Jahr der Entwicklung der ersten DUNLOP Golfbälle, zurückreichen. Heutzutage ist DUNLOP aber viel mehr als eine Sportmarke. Durch die Etablierung verschiedener Mode- und Accessoirelinien hat sich DUNLOP zur sportlichen Lifestylemarke für eine junge, trendy Zielgruppe entwickelt. Dieser Lifestyle kann nun hautnah erlebt werden, durch die neue Duftlinie DUNLOP Sports. Knallig-bunte Flakons mit sportlich- intensiven Düften, das ist DUNLOP SPORT!