• Hotline 02241/9558691
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Masse statt Klasse

Der Parfümhersteller Guy Laroche ist der Purist unter den Parfümherstellern. Der Parfümhersteller Guy Laroche macht in seiner kleinen aber feinen Parfümauswahl deutlich, dass das Motto Masse statt Klasse nach wie vor Gültigkeit hat.

Die Duftlinien

Er verzichtet in seiner Duftlinie bewusst auf ein verwirrendes Angebot und bietet jeweils einen Herren- und einen Damenduft an. Beide sind allerdings bereits zu Klassikern avanciert: Fidji fuer Damen, Drakkar Noir fuer Herren. Guy Laroche, der sich zuerst als Modedesigner einen Namen gemacht hat, beschreibt sein Credo folgendermaßen: „Wenn die Couture mein Beruf ist, dann ist Parfüm mein Luxus“. Diese Einstellung findet sich in den Parfüms wieder. Beide Düfte sind gleichermaßen elegant wie zeitlos, drängen sich nicht, wie manch anderes Parfüm, mit einer „modischen“ Note auf.

Luxus Kreationen

Der Parfümhersteller Guy Laroche steht für eine Klasse von Kreateuren von Parfüms, die den Wunsch des Konsumenten nach etwas Beständigem erfüllen. Ob als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen: Mit einem Duft des Parfümherstellers Guy Laroche kommt das kleine Stück Luxus ins Leben!

Guy Laroche

"Wenn die Couture mein Beruf ist, dann ist Parfum mein Luxus." Guy Laroche

"Wenn die Couture mein Beruf ist, dann ist Parfum mein Luxus." Guy Laroche mehr erfahren »
Fenster schließen
Guy Laroche

"Wenn die Couture mein Beruf ist, dann ist Parfum mein Luxus." Guy Laroche