Kostenlose Hotline 0800/47328839
Hugo Boss

Hugo Boss

Boss Bottled

COLLECTOR'S EDITION Eau de Toilette Spray

Eau de Toilette

für Herren

Bitte wählen Sie aus:

  Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
24 Stunden Lieferung möglich

Produktdetails

Duftrichtung
Orientalisch
Duftcharakter
Elegant
Farbe (Flakon/Verpackung)
grau, metallisch
Flakonform
Zylinderförmig
Duftnoten
Duftnote Kopfnote
Bergamotte, grüner Apfel, Lemon
Duftnote Herznote
Nelke, Zimt, Geranie
Duftnote Basisnote
Sandelholz, Zedernholz, Vetiver

Ein klassischer Duft mit Eleganz und Stil aus dem Hause Hugo Boss.
Nicht ohne Grund wurde das Boss Bottled Eau de Toilette Spray zu einem der meist verkauften Herrendüfte von Hugo Boss. Einzigartig mit einer aromatisch-fruchtig Kopfnote, insbesondere durch den roten Apfel, hat sich Boss Bottled einen der besten Plätze im Bereich der Herrendüfte gesichert. Ein unverwechselbarer Duft mit Würze, floralen Noten und einem holzigen Akkord in der Basisnote.



Unsere Beauty-Experten empfehlen:

Das Hugo Boss Bottled Collectors Edition Eau de Toilette ist eine Empfehlung für den stilvollen Mann, der sich mit einer dezenten aber durchaus maskulinen Note aus Zedern- und Sandelholz umgeben möchte. Die wohl meistverkaufte Duftkreation des Baden-Württembergischen Modeunternehmens passt zum jungen Studenten wie auch zum gestandenen Seniorunternehmer, zum motivierten Freizeitsportler wie auch zum begeisterten Heimwerker. Hugo Boss Bottled Collectors Edition Eau de Toilette lässt sich genauso gut zum klassischen Herrenanzug wie zu verwaschenen Jeans und einem einfachem T-Shirt tragen.

Sei es für ein romantisches Date bei Kerzenschein oder zu einem Bowlingabend mit Freunden. Ein Eau de Toilette, welches den Charakter unterstreicht, ein Aroma, das garantiert nicht nur Herren gefällt. Doch es ist nicht nur der Duft des Collectors Edition Eau de Toilette, der begeistert, denn die in mattschwarzer Schlichte gestaltete Glasflasche bringt Eleganz ins Badezimmer und begeistert somit durch eine besondere optische Note. Ein Muss für echte Sammler.

ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . LINALOOL . HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE . LIMONENE . CITRAL . CITRONELLOL . EUGENOL . CINNAMAL . GERANIOL . BENZYL BENZOATE . Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

Tip Top

Ich habe bereits von Hugo Boss Boss Bottled den Deodorant Stick und das Deodorant Spray. Also dachte ich mir, dass ich mir das EdT auch noch kaufe. Wie immer bei Hugo Boss eine sehr gute Entscheidung. Der Duft ist frisch und riecht nach Zimt und Apfel. Ich höre fast jeden Tag von meiner Freundin ''oh du riechst ja schön'', so soll es ja sein, oder? Der Lieferung war auch Tip top: am Montag bestellt am Dienstag da.

Jonas   2016-10-07 10:42:28
➤ Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.