Kostenlose Hotline 0800/47328839
Agrigentum

Agrigentum

... Ich habe die tiefen Wurzeln von Kulturen an den äußersten Ecken der Welt kennengelernt. Heute habe ich großes Glück, weil es das Fest des Schutzpatrons der Stadt ist und viel Aufregung und ansteckende Begeisterung für diesen Anlass in allen Straßen und Gassen des Dorfs bei Agrigento herrschen. Ich kehre nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Mandelblüten zu den Feierlichkeiten zurück und werde von einem intensiven Duft von Zitrusfrüchten und Marzipan empfangen. Er strömt aus allen Häusern, in denen die Frauen dieses Konfekt zubereiten. Das Fest ist ein reines Farbmeer, und Kinder spielen in den Straßen und klettern auf die alten sizilianischen Karren, die an der Prozession – farbenfroh und voller Stolz auf ihre alte Geschichte – teilnehmen.

  • Agrigentum Eau de Parfum Spray

    Paglieri 1876

    Agrigentum

    Eau de Parfum Spray

    Eau de Parfum

    149,00 €* / 100 ml

    149,00 € * / 100 ml