Kostenlose Hotline 0800/47328839
Amalphia

Amalphia

... Es ist ein zeitloser Moment, der mich hier festhält. Meine Augen können nicht genug bekommen, auf dieser weißen und herrlichen Terrasse mit Blick über das Meer. Meine Neugier besiegt letztendlich meine Trägheit und ich mache mich auf den Weg, um die prachtvollen engen Gassen von Amalfi zu erkunden. Ich finde, dass meine Bewunderung für die Schönheit den Duft von Blumen und eine Meeresbrise annimmt. Ich empfehle diese Reise meinen Freunden – im späten Frühling, wenn die Gärten üppig blühen und die Aromen von Blumen und Zitrusfrüchten sich mit dem Geruch von Wasser mischen. Dies ist die schönste Postkarte, die ich als Erinnerung mit nach Hause nehmen werde, eine wahre Melodie der Sinne.

  • Amalphia Eau de Parfum Spray

    Paglieri 1876

    Amalphia

    Eau de Parfum Spray

    Eau de Parfum

    149,00 €* / 100 ml

    149,00 € * / 100 ml