Kostenlose Hotline 0800/47328839
Florentia

Florentia

... Ich bin in Florenz mit der Idee des Neuentdeckens eingetroffen, auf der Suche nach einer Handwerkskunst, die es nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Deshalb durchstreife ich abenteuerlustig die engen Gassen, um nach betagten Handwerkern und alten Werkstätten zu suchen. Von Florenz werde ich ewig diesen Duft von Florentiner Papier in Erinnerung behalten. Ich werde ganz emotional bei dem Gedanken, dass es derselbe Geruch ist, den die alten Schriftgelehrten damals schon wahrnahmen. Der Duft von Papier vermischt sich in den Werkstätten mit dem Geruch von gegerbtem Leder und ich glaube, dass ich meinen Spaziergang mit geschlossenen Augen fortsetzen könnte. Ich frage mich, ob dies bereits das besagte Duftgedächtnis ist, das diese Erinnerungen unauslöschbar macht.

  • Florentia Eau de Parfum Spray

    Paglieri 1876

    Florentia

    Eau de Parfum Spray

    Eau de Parfum

    149,00 €* / 100 ml

    149,00 € * / 100 ml