Kostenlose Hotline 0800/47328839
Venetiae

Venetiae

REISENOTIZEN

... einzigartig auf der Welt, manchmal melancholisch aber immer faszinierend: Ich wusste von Anfang an, dass diese Stadt mein Untergang sein würde. Ich habe immer noch nicht verstanden, ob das von der Wirkung des Wassers oder der atemberaubend schönen Architektur kommt. Ich flaniere und rieche Holz, das von den jahrhundertealten Geschichten der Kunst- und Gewürzhändler geprägt wird. Plötzlich taucht ein kleiner Markt zwischen den Calles auf und fesselt zuerst meinen Geruchssinn, dann meine Gedanken. Es herrscht ein betörender Duft von Holz und Gewürzen vor, ein wahres Fest für die Sinne mit einer Farbvielfalt, die eine reine Freude ist.

  • Venetiae Eau de Parfum Spray

    Paglieri 1876

    Venetiae

    Eau de Parfum Spray

    Eau de Parfum

    149,00 €* / 100 ml

    149,00 € * / 100 ml