Kostenlose Hotline 0800/47328839

Versand und Zahlungsbedingungen

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Shop können Sie zwischen den nachfolgenden Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten möglicherweise von der gewählten Zahlungsvarianten abhängig sind: Die Zahlung erfolgt per BillSAFE (Rechnung), PayPal, sofortüberweisung.de, Vorkasse, Nachnahme oder Amazon Payments. 

pay_paydirekt paydirekt
Gemeinsam mit unserem Partner VR-Pay bieten wir die Möglichkeit, Ihre Bestellung per paydirekt – dem Online-Bezahlverfahren Ihrer deutschen Banken und Sparkassen – zu bezahlen. Mit einem paydirekt-Zugang von Ihrer Hausbank zahlen Sie bequem, sicher und schnell direkt von Ihrem Bankkonto aus. Kaufen Sie das passende Parfüm und zahlen mit paydirekt!
 pay_paypal PayPal Plus (PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte)
Mit PayPal plus können Sie einfach per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. PayPal ist der führende Zahlungsservice, wenn es um sicheres Bezahlen im Internet geht. Mit nur zwei Klicks ist die erworbene Ware bezahlt und anders als bei Überweisungen oder Lastschriften, bekommt der Empfänger Ihre sensiblen Kontodaten nie zu sehen. Das PayPal-Konto kostet nichts und ermöglicht einen reibungslosen Zahlungsablauf. PayPal genießt im Internet großes Vertrauen, sowohl bei Käufern als auch bei Verkäufern, denn mittlerweile hat jeder dritte Online-Käufer in Deutschland ein Konto bei PayPal. Schnell und einfach Parfüm bezahlen mit Paypal.
 pay_sofortueberweisung SOFORT Überweisung
TÜV-zertifizierte Online-Zahlungsmöglichkeit mit dem bewährten PIN-/TAN-Eingabesystem! Sofortüberweisung.de ermöglicht es Ihnen, schnell und unkompliziert die eigenen Einkäufe zu bezahlen und greift auf das bereits bekannte System des Online-Bankings zurück, bei dem Sie PIN- und TAN-Nummern eingeben können. Jetzt Parfüm mit Sofortüberweisung kaufen.
pay_amazon  Amazon Payments
Mit Amazon Payments können Sie auf Parfum.de mit Ihren bei Amazon hinterlegten Zahlungsdaten zahlen ohne diese Zahlungsdaten erneut eingeben zu müssen. Parfüm bezahlen mit Amazon Payments.
 pay_secupay_kreditkarte  Kreditkarte
Über unseren Kreditkarten-Partner Secupay können Sie direkt nach dem Kauf bei uns per Kreditkarten zahlen. Angeboten werden alle verbreiteten Kreditkarten-Anbieter wie Visa, Mastercard, Amex etc. Jetzt Parfüm mit Kreditkarte kaufen.
pay_billsafe  Wir wickeln den Kauf auf Rechnung über unseren externen Zahlungs- Dienstleister BillSAFE GmbH ab. Bei dem Einkauf per Rechnung wird der Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt fällig. Die Rechnung erhalten Sie per Email bzw. in Ihrem Kundenaccount. Der Rechnungskauf ist die bequeme und vertrauenswürdige Zahlungsweise, denn Sie zahlen Ihren Einkauf bei Parfum.de erst, wenn Sie Ihre Waren erhalten haben. Bestellen Sie Ihr Parfum auf Rechnung!
pay_vorkasse  Sie können Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Wenn Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung innerhalb von 10 Kalendertagen auf unser Bankkonto. Erfolgt der Zahlungseingang fristgemäß, bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Buchung und bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. Bestellen Sie jetzt Ihr Parfüm per Vorkasse.
 

 


Versand und Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Standardversand ist für Sie deutschlandweit kostenfrei ab einer Mindestbestellsumme von 29 Euro (unter einer Bestellsumme von 29Euro betragen die Versandkosten 3,50 Euro). Als Bestellsumme gilt die Zwischensumme abzüglich aller Rabatte. Der Expressversand (24 Stunden) kostet pro Bestellung 9,90 Euro.

Land Versandkosten (Standardversand (1 bis 3 Tage) Expressversand (24 Stunden)
Deutschland 3,50 Euro / ab 29 Euro kostenfrei 9,90 Euro

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Sie möchten ein Produkt direkt als Geschenk an eine andere Adresse liefern lassen? Kein Problem! Im Bestellvorgang können Sie die Lieferadresse ändern. Alternativ können Sie unter „Mein Benutzerkonto“ mehrere Adressen in Ihrem Adressbuch anlegen und im Bestellvorgang austauschen.

Wie lange dauert der Versand?
Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Ware nach 1-2 Werktagen Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass wir ab der Auslieferung an den Paketdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Für eilige Sendungen bieten wir unseren Express-Service an. Wenn Sie vor 11 Uhr bestellen, erhalten Sie eine große Zahl unserer Artikel schon am nächsten Tag vor 12 Uhr mittags. Bitte beachten Sie, dass wir den Express-Service nicht für alle Artikel anbieten. In unserem Shop erkennen Sie die expressfähigen Artikel am Status »Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage«. 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können.

Offener Transportschaden
Bei bereits äußerlich erkennbaren Beschädigungen der Sendung sollten Sie den Inhalt sofort im Beisein des Auslieferers auf Vollständigkeit und soweit möglich auf einwandfreie Beschaffenheit prüfen. Lassen Sie auf jeden Fall sofort ein Schadensprotokoll aufnehmen.

Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie nicht nur die Übernahme der Ware sondern auch, den äußerlich ordnungsgemäßem Zustand der Versandverpackung ohne erkennbare Mängel. Schadenersatzansprüche aus Transportschäden sind in diesem Fall ausgeschlossen, wenn Sie nicht sofort im Beisein des Auslieferers die Ware kontrollieren und ggf. Beschädigungen in einem vom Auslieferer auszustellenden Schadensprotokoll festhalten oder die Annahme der Sendung wegen Beschädigung verweigern.

Bitte beachten Sie: Ein Vorbehalt hinsichtlich späterer Reklamationen in Bezug auf Transportschäden oder Vollständigkeit bei äußerlich beschädigten Sendungen hat rechtlich keinerlei Bedeutung.

Kann ich die Ware zurück senden?
Wir nehmen nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurück. Von uns beigelegte Zugaben sind an den Kauf der bestellten Produkte gebunden. Daher können wir nur die Artikel stornieren, bei denen die aus der Bestellung enthaltenen Zugaben beiliegen. Gutschriften erfolgen somit nur bei vollständig eingegangenen Retouren. 

Wenn Sie die Ware zurückschicken wollen, senden Sie diese bitte ausreichend frankiert an
Parfum.de – Parfümerie Rüdell GmbH
Westerwaldstraße 7
53757 Sankt Augustin