Kostenlose Hotline 0800/47328839
Io myself

Io myself

Ein Duft mit einem maskulinen Charakter, der eine erwartungsstarke Atmosphäre verströmt. Die Inspiration: Ich, nur ich. Sonst nichts. Io myself - ein starker Name für einen Duft: direkt, maskulin. Ein Duft für Freigeister, für all jene, die sich nichts aus Äußerlichkeiten und Konventionen machen. Ein Duft in erster Linie für Ihn, jedoch mit vielen Facetten, die auch Ihr gefallen.

Ein Duft, der die Magie essentieller ätherischer Öle in sich birgt, denen man eine mythologische Bedeutung nachsagt. Die Legende des römischen Dichters Ovid erzählt von "Io", einer Priesterin von anmutiger Schönheit, welche von Zeus begehrt wurde. Zeus stieg auf einer goldenen Wolke vom Olymp zu ihr hinab, um sie zu verführen. Diese Duftwolke verbreitete die Aromen von Zitrusgewächsen und Kräutern der Magna Graecia.

  • Io myself Eau de Parfum

    Etro

    Io myself

    Eau de Parfum

    Eau de Parfum

    104,80 €* / 100 ml

    104,80 € * / 100 ml