• Kostenlose Hotline 0800/47328839
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Armani – Ein Blumenstrauß vieler Facetten

Nachdem Giorgio Armani für Nino Cerruti gearbeitet hatte, gründete er später im Jahr 1974 mit seinem Lebensgefährten Sergio Galeotti sein eigenes Modelabel. Existierende Kollektionen wurden schon bald von Unterwäsche, Accessoires und Badebekleidung ergänzt. Das Label vergrößerte sich nach und nach, so dass unter anderem Uniformen entworfen wurden, die für die Luftwaffe von Italien gedacht waren. Zu den Marken des Labels gehören unter anderem Armani Jeans und Emporio Armani.

 

Edle Düfte von Armani

Mit der Kreation von Düften beschäftigte sich der Parfumhersteller Armani ab dem Jahr 1982. Damit war der Durchbruch in die Duftwelt geschafft und es folgten viele weitere Kreationen. Verbunden war damit eine Kombination aus Edlem und Eleganz. Zugleich wird das Schlichte in Verbindung mit Emotionen gebracht. Und so wird die Welt von Armani von einem außergewöhnlichen Zauber bestimmt, wie sich an der großen Duftwelt vom Parfumhersteller Armani zeigt.

Duftende Topseller von Armani

Zum einen gibt es die Giorgio Armani Parfums, die für Frauen und für Männer kreiert wurden. Darunter befinden sich die Düfte Acqua di Gio Femme und Acqua di Gio Homme, die die Faszination des Südens mit sich bringen. Ergänzend dazu wurden in der Reihe Emporio Armani Parfums herausgegeben. Hier scheint die Sonne unter anderem mit Emporio Diamonds for Men.

Giorgio Armani

Die Marke Giorgio Armani steht für zeitlose Eleganz, Sinnlichkeit und edelste Materialien. Durch seine luxuriösen Designs enthüllt Armani die wahre, innere Schönheit und prägt damit sein Credo „Eleganz bedeutet nicht aufzufallen sondern in Erinnerung zu bleiben“. Er lässt sich immer wieder von der Vielfältigkeit der Natur inspirieren und zieht aus ihr seine Kreativität. Die Düfte von Giorgio Armani sind kostbare Kreationen, die für schlichte Eleganz, intensive Emotionen und die Untermalung der eigenen Persönlichkeit stehen.

Die Marke Giorgio Armani steht für zeitlose Eleganz, Sinnlichkeit und edelste Materialien. Durch seine luxuriösen Designs enthüllt Armani die wahre, innere Schönheit und prägt damit sein Credo... mehr erfahren »
Fenster schließen
Giorgio Armani

Die Marke Giorgio Armani steht für zeitlose Eleganz, Sinnlichkeit und edelste Materialien. Durch seine luxuriösen Designs enthüllt Armani die wahre, innere Schönheit und prägt damit sein Credo „Eleganz bedeutet nicht aufzufallen sondern in Erinnerung zu bleiben“. Er lässt sich immer wieder von der Vielfältigkeit der Natur inspirieren und zieht aus ihr seine Kreativität. Die Düfte von Giorgio Armani sind kostbare Kreationen, die für schlichte Eleganz, intensive Emotionen und die Untermalung der eigenen Persönlichkeit stehen.

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3