• Hotline 02241/9558691
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Endymion

Eine Hommage an den König Endymion, der Reichtum und Schönheit für die Liebe zur Mondgöttin Artemis opferte. Ihm wurde Unsterblichkeit gewährt unter der Bedingung sein Leben schlafend und von Artemis träumend zu verbringen.

Eine Hommage an den König Endymion, der Reichtum und Schönheit für die Liebe zur Mondgöttin Artemis opferte. Ihm wurde Unsterblichkeit gewährt unter der Bedingung sein Leben schlafend und von... mehr erfahren »
Fenster schließen
Endymion

Eine Hommage an den König Endymion, der Reichtum und Schönheit für die Liebe zur Mondgöttin Artemis opferte. Ihm wurde Unsterblichkeit gewährt unter der Bedingung sein Leben schlafend und von Artemis träumend zu verbringen.