• Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive
  • Versandkosten 3,50 €
  • Versandkostenfrei ab 29 €
  • Hotline 02241/9558691

Shiseido

Bereits im Jahre 1872 in Tokio gegründet gilt Shiseido bis heute als Pionier auf dem Gebiet der Kosmetik. Mit einer Synergie aus modernster Technologie, wegweisendem Design und fernöstlicher Philosophie sind alle Produkte darauf ausgerichtet, die Harmonie von Körper und Geist zu fördern und–gleichzeitig Ihrer Haut eine optimale Pflege zu schenken - denn Schönheit bedeutet für Shiseido nicht nur gutes Aussehen, sondern ein umfassendes Wohlbefinden in jedem Alter.

Bereits im Jahre 1872 in Tokio gegründet gilt Shiseido bis heute als Pionier auf dem Gebiet der Kosmetik. Mit einer Synergie aus modernster Technologie, wegweisendem Design und fernöstlicher... mehr erfahren »
Fenster schließen
Shiseido

Bereits im Jahre 1872 in Tokio gegründet gilt Shiseido bis heute als Pionier auf dem Gebiet der Kosmetik. Mit einer Synergie aus modernster Technologie, wegweisendem Design und fernöstlicher Philosophie sind alle Produkte darauf ausgerichtet, die Harmonie von Körper und Geist zu fördern und–gleichzeitig Ihrer Haut eine optimale Pflege zu schenken - denn Schönheit bedeutet für Shiseido nicht nur gutes Aussehen, sondern ein umfassendes Wohlbefinden in jedem Alter.

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4

Shiseido – Äußere Schönheit und inneres Wohlbefinden

Seit das Unternehmen im Jahr 1872 mit der Arbeit begonnen hat, ist es im Bereich der Kosmetik aktiv. Das Motto ist dabei, die äußere Schönheit und das innere Wohlbefinden wieder herzustellen. Dabei liegt der Schwerpunkt zum einen im Luxus und zum anderen auf den Produkten für Haut-, Körper- und Haarpflege. In diesem Aufgabenbereich gehört der Parfümhersteller Shiseido zu einem der Unternehmen, die zu den ältesten zählen. Schließlich war das Unternehmen maßgebend für die Entwicklung der ersten japanischen Zahncreme im Jahr 1888. Mehr als ein Jahrzehnt später war Produktdesign sowie das Marketing ein wichtiges Thema für den Gründer der Firma und seinen Sohn. So entwickelte sich im Jahr 1915 auch die stilisierte Kamelie zum Markenzeichen.

 

Große Duftvielfalt

Der Parfümhersteller Shiseido begann dann im Jahr 1918 mit der Arbeit und lancierte 21 Duftkreationen auf dem Markt. Im Heimatland wurde mit dem Jahr 1923 mit dem Aufbau eines Ladengeschäftes begonnen. Nur ein Jahr später gab das Unternehmen eine eigene Modezeitschrift heraus, die bis heute auf dem japanischen Markt erhältlich ist. Dann erfolgte ab dem Jahr 1957 die Expansion in den internationalen Raum, wobei Asien zunächst im Vordergrund stand. Nach dieser Weiterentwicklung können inzwischen Menschen in mehr als 70 Ländern von dem vielfältigen Angebot profitieren.

Shiseido – Äußere Schönheit und inneres Wohlbefinden

Seit das Unternehmen im Jahr 1872 mit der Arbeit begonnen hat, ist es im Bereich der Kosmetik aktiv. Das Motto ist dabei, die äußere... mehr erfahren »

Fenster schließen

Shiseido – Äußere Schönheit und inneres Wohlbefinden

Seit das Unternehmen im Jahr 1872 mit der Arbeit begonnen hat, ist es im Bereich der Kosmetik aktiv. Das Motto ist dabei, die äußere Schönheit und das innere Wohlbefinden wieder herzustellen. Dabei liegt der Schwerpunkt zum einen im Luxus und zum anderen auf den Produkten für Haut-, Körper- und Haarpflege. In diesem Aufgabenbereich gehört der Parfümhersteller Shiseido zu einem der Unternehmen, die zu den ältesten zählen. Schließlich war das Unternehmen maßgebend für die Entwicklung der ersten japanischen Zahncreme im Jahr 1888. Mehr als ein Jahrzehnt später war Produktdesign sowie das Marketing ein wichtiges Thema für den Gründer der Firma und seinen Sohn. So entwickelte sich im Jahr 1915 auch die stilisierte Kamelie zum Markenzeichen.

 

Große Duftvielfalt

Der Parfümhersteller Shiseido begann dann im Jahr 1918 mit der Arbeit und lancierte 21 Duftkreationen auf dem Markt. Im Heimatland wurde mit dem Jahr 1923 mit dem Aufbau eines Ladengeschäftes begonnen. Nur ein Jahr später gab das Unternehmen eine eigene Modezeitschrift heraus, die bis heute auf dem japanischen Markt erhältlich ist. Dann erfolgte ab dem Jahr 1957 die Expansion in den internationalen Raum, wobei Asien zunächst im Vordergrund stand. Nach dieser Weiterentwicklung können inzwischen Menschen in mehr als 70 Ländern von dem vielfältigen Angebot profitieren.