• Hotline 02241/9558691
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Trussardi – Eine zarte Verbindung von Tradition und Fantasie

Mit dem Jahr 1980 entwickelte sich das Mailänder Unternehmen immer mehr zum Lifestyle-Unternehmen. Im Jahr 1983 folgte die Verwirklichung der Damenkollektion Trussardi Donna, während im Jahr 1984 die Kollektion Trussardi Uomo folgte. Im Laufe des 80er-Jahrzehnts wurde das Angebot noch einmal erweitert, so dass unter anderem der Parfümhersteller Trussardi seine Arbeit aufgenommen hat. Mit Linien wie Inside Woman und Inside Man hinterließ der Parfümhersteller Trussardi bleibende Eindrücke. Zu den zahlreichen Düften, die in den vergangenen Jahren lanciert wurden, zählen unter anderem Trussardi Jeans und Trussardi Bianco.

Trussardi

In Mailand hat die Trussardi S.p.A. ihren Sitz, die einst im Jahr 1911 von Dante Trussardi unweit von Bergamo gegründet wurde. Begonnen hat die Geschichte des Unternehmens als Handschuhfabrik, die besonders luxuriös gestaltet waren. Sie waren als Statussymbol kaum noch wegzudenken und so blieb der Erfolg auf dem internationalen Markt nicht aus. Daher waren die Handschuhe unter anderem in den nobelsten Geschäften von Amerika und England zu finden. Es folgte die Aufnahme von Gepäck, Kleinlederwaren und Taschen in das Angebot des Hauses. Im Jahr 1976 erfolgte nunmehr die Eröffnung einer ersten Boutique, in der nunmehr auch eine Schmuckkollektion erhältlich war.

In Mailand hat die Trussardi S.p.A. ihren Sitz, die einst im Jahr 1911 von Dante Trussardi unweit von Bergamo gegründet wurde. Begonnen hat die Geschichte des Unternehmens als Handschuhfabrik, die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Trussardi

In Mailand hat die Trussardi S.p.A. ihren Sitz, die einst im Jahr 1911 von Dante Trussardi unweit von Bergamo gegründet wurde. Begonnen hat die Geschichte des Unternehmens als Handschuhfabrik, die besonders luxuriös gestaltet waren. Sie waren als Statussymbol kaum noch wegzudenken und so blieb der Erfolg auf dem internationalen Markt nicht aus. Daher waren die Handschuhe unter anderem in den nobelsten Geschäften von Amerika und England zu finden. Es folgte die Aufnahme von Gepäck, Kleinlederwaren und Taschen in das Angebot des Hauses. Im Jahr 1976 erfolgte nunmehr die Eröffnung einer ersten Boutique, in der nunmehr auch eine Schmuckkollektion erhältlich war.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2