• Hotline 02241/9558691
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Stilvoll und stilsicher mit Düften von Stardesigner Valentino

Valentino dürfte den Herren der Schöpfung nicht nur durch die Namensgebung eines italienischen Personenkraftfahrzeugs bekannt sein, denn er steht auch für elegante und selbstbewusste Herrenmode. Neben dem Entwerfen von Mode entfaltete Valentino seine Kreativität beim Kreieren von Düften. Er entwickelte eine Vielzahl edler Duftkompositionen für Damen als auch für Herren. Aktuelle Damendüfte sind Rock’n Roses und Rock’n Dreams. Beide Düfte versprühen mit ihrer blumigen Note sinnliche Leichtigkeit und Frische. Wie auch seine Mode strahlen die Flacons sämtlicher Parfüms vor Eleganz und Selbstsicherheit.

Valentino

Valentino – hinter dem weltbekannten und von den Stars geliebten Label steht ein großer Modeschöpfer. Valentino Garavani wurde in den 1930er Jahren in Italien geboren. Schon früh begeisterte er sich für Mode und ließ sich schließlich zum Modedesigner ausbilden. Bald darauf gründete er sein eigenes Atelier in der Modemetropole Rom. Mit seinen Modekreationen wurde er schnell weltbekannt und bekam viele Preise zugesprochen. Er schneiderte für Stars wie Audrey Hepburn und Jacky Kennedy Onnassis.

Valentino – hinter dem weltbekannten und von den Stars geliebten Label steht ein großer Modeschöpfer. Valentino Garavani wurde in den 1930er Jahren in Italien geboren. Schon früh begeisterte er... mehr erfahren »
Fenster schließen
Valentino

Valentino – hinter dem weltbekannten und von den Stars geliebten Label steht ein großer Modeschöpfer. Valentino Garavani wurde in den 1930er Jahren in Italien geboren. Schon früh begeisterte er sich für Mode und ließ sich schließlich zum Modedesigner ausbilden. Bald darauf gründete er sein eigenes Atelier in der Modemetropole Rom. Mit seinen Modekreationen wurde er schnell weltbekannt und bekam viele Preise zugesprochen. Er schneiderte für Stars wie Audrey Hepburn und Jacky Kennedy Onnassis.