Kostenlose Hotline 0800/47328839
Rive Gauche

Rive Gauche

Das ursprüngliche Rive Gauche von Yves Saint Laurent wurde bereits im Jahr 1971 lanciert und war schon damals ein unmissverständliches Plädoyer für weibliche Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein. Angelehnt als die originale Komposition und erneut in einem grafisch ebenso aufwendig wie ungewöhnlich gestalteten Flakon wurde Rive Gauche 2003 neu formuliert, um den veränderten Ansprüchen moderner Frauen gerecht zu werden. Das blumig-feminine Parfum überzeugt heute wie damals mit einer komplexen Duftwelt, die einen Bogen spannt von frischen, zitrischen Anleihen bis zu holzig-erdigen Noten, ohne dabei ihren ursprünglichen Charakter aufzugeben. Erhältlich als Eau de Toilette im catchy 50 ml-Designerflakon.

  • Rive Gauche Eau de Toilette Spray

    Yves Saint Laurent

    Rive Gauche

    Eau de Toilette Spray

    Eau de Toilette

    ab 55,20 €* / 50 ml

    110,40 € * / 100 ml