Kostenlose Hotline 0800/47328839
Lady Million Eau de Parfum Spray
Paco Rabanne

Paco Rabanne

Lady Million

Eau de Parfum Spray

Eau de Parfum

für Damen

Bitte wählen Sie aus:

  Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
24 Stunden Lieferung möglich

Produktdetails

Duftrichtung
Blumig , Frisch
Duftcharakter
Feminin, Glamourös
Farbe (Flakon/Verpackung)
golden
Flakonform
Kristallförmig
Duftnoten
Duftnote Kopfnote
Lemon, Himbeere, Neroli
Duftnote Herznote
Jasmin, Gardenie, Orangenblüte
Duftnote Basisnote
Patchouli, Honig

Ultrafeminin und gewagt setzt sich die Lady Million mit Natürlichkeit und Humor durch. Sie genießt das Leben und überbietet den Exzess ihres männlichen Gegenübers, dem 1 Million Mann, mit strahlendem Glamour. Eine explosive Begegnung, bei der Verführung, Träume und Sehnsüchte in einem glitzernden Feuerwerk ewiger Schönheiten aufeinandertreffen: Gold und Diamant. Lady Million ist lebhaft und sinnlich. Verführerisch enthüllt das Prickeln von Himbeere und Bitterorange den ersten Eindruck. Ein Schuss Neroli folgt, die betörende Süße der Orangenblüte zieht im Zusammenspiel mit arabischem Jasmin und Gardenie die Aufmerksamkeit auf sich. Patchouli Noten verleihen dem Duft eine sinnliche Note.

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, YELLOW 6 (CI 15985), YELLOW 5 (CI 19140), GREEN 5(CI 61570), RED 4 (CI 14700), LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, COUMARIN, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, ISOEUGENOL

Intensiver und guter Duft

Das ist mein absoluter Traumduft, den ich schon seit Jahren trage. Da er sehr intensiv ist genügen 1-2 Sprüher. Sonst wäre es too much. Schnelle Lieferung, super!

Lilian   2016-10-20 15:19:26
➤ Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.