• Hotline 02241/9558691
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Satine

Modern und verführerisch. Ein Duft wie die Frau, für die er kreiert wurde: Zwischen Genuss und Begierde zieht er alle unweigerlich in seinen Bann. Die sanfte Sinnlichkeit der weißen Tonkabohne steht im Zentrum dieses holzigorientalischen Duftes.

Modern und verführerisch. Ein Duft wie die Frau, für die er kreiert wurde: Zwischen Genuss und Begierde zieht er alle unweigerlich in seinen Bann. Die sanfte Sinnlichkeit der weißen Tonkabohne... mehr erfahren »
Fenster schließen
Satine

Modern und verführerisch. Ein Duft wie die Frau, für die er kreiert wurde: Zwischen Genuss und Begierde zieht er alle unweigerlich in seinen Bann. Die sanfte Sinnlichkeit der weißen Tonkabohne steht im Zentrum dieses holzigorientalischen Duftes.