• Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive
  • Versandkosten 3,50 €
  • Versandkostenfrei ab 29 €
  • Hotline 02241/9558691

Ein neuer Duft für wahre Männer: Mankind von Kenneth Cole

Mit Mankind hat Kenneth Cole einen neuen Herrenduft geschaffen, der den modernen Mann anspricht und zugleich herausfordert. Mit der Einladung „Experience, embody and honor the evolution of mankind“ und der Kampagne #manupformankind fordert er Männer zu mehr Männlichkeit und Menschlichkeit auf. Bist du Manns und Mensch genug für diese Challenge?

EXPERIENCE… ERLEBE die Neudefinition des modernen Mannes mit diesem unerwarteten, überraschenden und zugleich anregend maskulinen Duft. Heute wie damals zählen Männlichkeit und Menschlichkeit. Im Laufe der Zeit haben sich die Inhalte dieser Werte stetig verändert und weiterentwickelt wie auch die Düfte, die wahre Männer tragen. Mit seinem neuen Duft und der #manupformankind-Kampagne zum Launch von Mankind wirft Kenneth Cole einen Blick in die Vergangenheit und präsentiert einen modernen Duft, der von Generationen wahrer Männer und ihren Statussymbolen inspiriert ist. Aromatisch und holzig, so präsentiert sich Mankind: Die Lebendigkeit von Kardamom, Estragon, Ingwer und Ananas mit frischen Aromen und der üppigen warmen Sinnlichkeit von Sandelholz und Eichenmoos ist eine der wohl interessantesten Verbindung dieser Saison.

… EMBODY … LEBE das Erbe der Männlichkeit und die Entwicklung der Menschheit. Es heißt, es braucht 21 Tage, um sich eine Eigenschaft an- oder abzugewöhnen – nur 21 Tage, um die Menschheit ein Stückchen männlicher, menschlicher und besser zu machen! Mit seiner neuen Kampagne „Man up for Mankind“ fordert Kenneth Cole dich heraus, in 21 Tagen 21 kleine Aufgaben zu erfüllen. Teilnehmen kannst du, indem du deine E-Mail-Adresse oder – ganz moderner Mann – deine Google Glass Brille registrierst. Die folgenden 21 Tage erhältst du jeden Tag via Google Glass oder E-Mail deine Challenge direkt aufs Gerät oder ins E-Postfach, das Beweisfoto schießt du per Google Glass oder Smartphone und dann #manupformankind. Mit der Einbindung von Google Glass in seine neue Kampagne zeigt Kenneth Cole einmal mehr, dass sein Unternehmen den Fortschritt lebt. Es braucht echte Kerle und wahre Menschlichkeit, um die Menschheit voran zu bringen – dies geht nicht mit alten Mitteln, sondern braucht Fortschritt und moderne Tools!

and HONOR the evolution of MANKIND EHRE die Entwicklung der Männlichkeit und das Erbe der Menschheit.

Setze dies um, indem du dich der Ultimate-Mankind-Challenge von Kenneth Cole stellst. Mit dem neuen Duft und Google Glass gibt dir Kenneth Cole die zwei Werkzeuge in die Hand, die der moderne braucht, um selbst der Fortschritt zu sein. Be the evolution, sei die Evolution und lebe die Entwicklung, die du in einer menschlicheren Welt sehen willst – mit Mankind von Kenneth Cole.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.