• Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive
  • Versandkosten 3,50 €
  • Versandkostenfrei ab 29 €
  • Hotline 02241/9558691

Clinique goes Pop – neue Make-up Kampagne mit Zara Larsson

Mal mit einer Hochsteckfrisur, mal im Disco-Style, und doch immer dieselbe Frau. Clinique schlägt mit seiner neuen Make-up-Kampagne sprichwörtlich ganz neue Töne an. Die Kampagne trägt den Namen „Play-with-Pop“ und zeigt den schwedischen Superstar Zara Larsson in vier völlig unterschiedlichen Looks – genauso unterschiedlich wie die Interpretationen ihres Sommerhits „Lush Life.“

Die wandelbare Larsson

Mit „Lush Life“ hat die gerade mal 18-jährige Zara Larsson 2015 den schwedischen Musikmarkt behauptet. Und auch in Deutschland wurde der Song mit dem eingängigen Rhythmus und dem sommerlichen Feeling schnell ein Hit. 2016 dürfte ein nicht weniger erfolgreiches Jahr für die junge Sängerin werden, schon deshalb, weil sie der Star der aktuellen „Play-with-Pop“ Make-up Kampagne von Clinique ist. Der Titel hätte nicht besser gewählt werden können, denn so wandelbar, wie sich Larsson im Video-Trailer zeigt, so wandelbar ist auch ihr Musikstil.

Das Video zeigt die Sängerin in vier völlig verschiedenen Outfits und Make-up-Variationen. Jede dieser Variationen ist mit einer ganz unterschiedlichen Interpretation ihres Sommer-Hits verbunden. Acoustic, Dance, Pop und Country – dieser Genre-Mix präsentiert stellvertretend die neue aufregende Make-up-Serie von Clinique: Pop Lacquer Lip Colour, Pop Glaze Sheer, Lid Pop und Cheek Pop. Diese optischen und akustischen Verwandlungen lassen sich sogar beeinflussen, denn dank der interaktiven Video-Gestaltung können Sie nach Belieben zwischen den Styles wechseln.

Auch privat steht das Make-up im Mittelpunkt

Ob mit schwarzem Bob oder mit Hochsteckfrisur, ob mit frechem pinkfarbenen Lippenstift oder mit einem geheimnisvollen Purpur auf den Lippen – die Verwandlungen und Interpretationen ihres Lieds „Lush Life“ haben der schwedischen Sängerin offensichtlich viel Spaß gemacht. Sie liebt es, mithilfe von Make-up und Mode in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Kein Wunder also, dass das Schminken auch privat eine große Rolle für die junge Schwedin spielt. Larsson meint, Make-up gäbe ihr einfach viel mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. So hat sie beispielsweise wie viele Teenager mit Pickeln zu kämpfen, und wenn sie diese durch ein geschicktes Make-up überdecken kann, fühlt sie sich einfach besser.

Ein Make-up-Geheimnis hat die erfolgreiche Sängerin aber nicht. Laut eigener Aussage achtet sie lediglich darauf, das Make-up gründlich zu entfernen, die Haut durch ein Peeling zu reinigen und sie anschließend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Beim Auftragen hält sie sich immer an die gleiche Routine bzw. Reihenfolge: Primer – Foundation – Concealer – Contouring und ein paar Highlights. Etwas ausgefallener geht es dann allerdings bei Lippenstiften und Lidschatten zu. Hier experimentiert Larsson liebend gern, je nachdem wie sie sich fühlt und was sie mit dem Make-up ausdrücken möchte.

Mit Zara Larsson hat Clinique eine wunderbar wandelbare Verkörperung für seine neue Make-up-Serie gefunden, die so abwechslungsreich ist wie die Sängerin selbst. In Zukunft wird uns die talentierte Schwedin also sicherlich nicht nur mit musikalischen Überraschungen begegnen.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.