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J.Lo mit dem neuen Duft: JLove kommt im Oktober

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Jennifer Lopez zurück. Die US-amerikanische Megakünstlerin, berühmt als Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin, will mit einem neuen Duft die Öffentlichkeit betören. Und so ist der Name auch Programm: J.Lo, wie die 44-Jährige genannt wird, will ihr das neue Parfüm "JLove" nennen.

Bei der Arbeit am Duft in die Branche verliebt

Dass die Ausnahmekünstlerin damit auch die Geruchssinne ihres Publikums trifft, darf angenommen werden. Schließlich ist der Duft, den die Besitzerin eines Modeunternehmens kreiert, der inzwischen zwanzigste. Doch die Lust, die Verbraucher immer neu zu überraschen, hat sie bis heute nicht verlassen. Als sie an ihrem ersten Duft mit dem Namen Glow gearbeitet habe, verriet J.Lo jüngst in einem Interview, sei es ihr Ziel gewesen, den ultimativ besten und schönsten Duft auf den Markt zu bringen. Diese Arbeit sei damals so einzigartig und wunderbar gewesen, dass sie sich in die Branche verliebt habe. Diese Liebe hält nun bis heute an.

Liebe als inspirierendes Thema eines Parfüms

Das Thema Liebe ist deshalb auch das Leitmotiv bei der Kreation des neuen Dufts. Es beinhaltet eine einzigartige Geruchsmischung aus dem blumigen Duft von Himbeere, aus Grapefruit sowie einem Hauch Mandarine. Dazu wird ein Touch Ananas gegeben, der mit Seerose und Vanille verfeinert wird. Fichtenholz und Moschus runden das Parfüm ab und machen es zu einem sinnlich-anspruchsvollen Vergnügen für die Dame. Lopez sieht den neuen Duft als Meilenstein in diesem Business. Um den Duft möglichst authentisch zu kreieren, habe sie sich gefragt, was in ihr ihr vorgehe und was sie antreibe. Und da Liebe ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens sei, sie inspiriere und alles erfasse, was sie ausmache, sei die Entscheidung für den Namen JLove gefallen. Die romantische Kreation, die in einem stilvollen 30 Milliliter fassenden Flakon ausgeliefert wird, wird etwa 30 Euro betragen. Der 50 Milliliter große Flakon soll 37 Euro kosten. Ausgeliefert wird das Parfüm ab Oktober. Die Markteinführung wird von einer derzeit laufenden PR-Kampagne begleitet, die J.Lo in den Fokus rückt und von dem renommierten Fotografen Mario Testino realisiert wird. Bildlich zeigt sie Aufnahmen und den Spirit des Hollywoods der alten Tage.

Beeindruckende Karriere

Ihren Durchbruch im Musikbusiness hatte die Künstlerin mit den puerto-ricanischen Wurzeln nach einer über Jahre währenden Arbeit als Break- und Backgroundtänzerin Ende der 1990er Jahre. Gemeinsam mit Stars wie Enrique Iglesias oder Rocky Martin machte sie en Latin Wave populär, ihr erstes Album verkaufte sie mehr als sieben Millionen Mal. Das bislang letzte Studioalbum erschien im Jahr 2011 - natürlich unter dem Namen "Love".

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