• Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive
  • Versandkosten 3,50 €
  • Versandkostenfrei ab 29 €
  • Hotline 02241/9558691

Pure Honey - Kim Kardashian präsentiert einen neuen Duft aus Honig

Sie ist schön, sie ist sexy und sie ist die Botschafterin eines neuen Parfüms: Kim Kardashian, als It-Girl unter anderem bekannt aus "Kourtney and Kim take New York", will im September dieses Jahres mit einem neuen Duft die Herzen der Verbraucher und die Regale in den Parfümerien erobern. Bislang hatte Kardashian mit Noten gepunktet, die als ausgesprochen blumig daherkamen. Doch nun will es der Star wissen, will etwas gänzlich Neues kreieren und dabei auch neue Zielgruppen erschließen. Sie sei vom ersten bis zum letzten Moment in die neue Kreation eingebunden, verriet sie jüngst und meinte damit das Design der Flaschen ebenso wie die Gestaltung der geplanten Werbekampagne.

Pure Honey soll die Herzen öffnen

Die Überraschung des Jahres heißt Honig. Eine Idee, auf die Kim Kardashian sichtlich stolz ist. Und deshalb schlug sie vor, das blumige Image zu verlassen und stattdessen durch einen harmonischen Mix aus naturbelassenen Honigwaben und betörenden Rosen überzeugen zu können. In Kooperation mit dem Designer Claude Dir wurde der neue Duft entwickelt - ab September soll er schließlich in den Regalen ausgesuchter Stores zu finden sein. Werbekampagne wird bereits gedreht Kim Kardashian, die bereits vor einigen Tagen in der Metropole Paris auf Werbetour ging und für Pour Honey die Clips drehte, will mit einem ganz raffinierten Detail auf dem Flakon für Aufmerksamkeit sorgen: Eine Biene soll die Käufer animieren. Der Duft wird ersten Schätzungen zufolge zwischen 40 und 50 Euro kosten und in den Shops von Belk bzw. Lord & Taylor erhältlich sein. Nach Berichten von Brancheninsidern rechnen die Hersteller allein in den ersten fünf Monaten mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 3,5 Millionen Euro. Dies wird nicht zuletzt darauf zurückgeführt, dass Kim Kardashian eine ausgesprochen breite Zielgruppe in den Fokus nimmt. So soll es gelingen, die Umsätze zu steigern und die Erwartungen nicht nur auf einen ausgesucht kleinen Kreis zu reduzieren.

Kim Kardashian als bekennende Parfümliebhaberin

Die Schönheit und Werbeträgerin armenischer Abstammung, die derzeit ein Kind erwartet, will sich mit dem neuen Duft nicht zuletzt einen eigenen Traum wahrmachen. Denn tatsächlich gilt sie als bekennende Liebhaberin ausgewählter und edler Düfte. Egal, wo sie hingeht: Fast überall, verriet sie, kaufe sie sich einen neuen Duft, um ihre Kollektion zu Hause zu vergrößern. Als Model und Schauspielerin wurde sie im Reality-TV bekannt und erreichte ihren endgültigen Durchbruch mit der Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians".

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.