• Kostenlose Hotline 0800/47328839
  • Versandkostenfrei ab 29€
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
  • Geschenkverpackung möglich
  • Gratisproben inklusive

Dein Damenparfum für den Winter

Wenn die Tage wieder kürzer und die Temperaturen kühler werden, greifen die meisten Frauen zu anderen Düften als noch im Sommer. Das Parfüm für den Winter kann sich stark unterscheiden von den Duftnoten für die wärmeren Tage. In der kalten Jahreszeit kommen für Damen öfter auch schwere und intensive Düfte als Winterparfum in Frage. Die Winterparfums vermitteln ein duftendes Wohlgefühl und verschönern auch eisige Tage. Auf Parfum.de findet sich eine große Auswahl verschiedenster Damen-Parfüms für den Winter. Der passende Duft ist hier sicher auch für Dich dabei! Und wer nach dem passenden Winterparfum für Herren sucht, der wird natürlich auch fündig auf Parfum.de.

Intensive Düfte: Winterparfüm für Damen

Waren die sommerlichen Parfüme noch leicht, frisch und häufig fruchtig, findet man nun im Damen Parfüm für den Winter unter anderem gourmande Gerüche. Diese erinnern mit ihren Inhaltsstoffen an die Köstlichkeiten der kälteren Monate. Auch orientalische und würzige Düfte findet man im typischen Parfüm für den Winter. Und mit floralen Nuancen können duftende Erinnerungen an die wärmeren Tage geweckt werden.

Insgesamt sind die Winterdüfte im Damen-Parfum für den Winter intensiv und häufig schwerer als die Sommerdüfte. Intensive Geruchsnoten, welche an den wärmeren Tagen des Jahres höchstens zu besonderen Anlässen oder zu abendlichen Veranstaltungen tragbar waren, können nun auch über den Tag aufgetragen werden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!